Montag, 18. April 2016

OnStage 2016 in Düsseldorf

Ihr Lieben,

am letzten Freitag war es endlich soweit. Pünktlich um 8:45 Uhr fuhr der Zug Richtung Düsseldorf und ist super pünktlich angekommen. Auf dem Weg zum Hotel ein bissl Bummeln gewesen, im Hotel eingecheckt und ab ging es an den Rhein, beim Sightseeing das schöne Wetter genossen und ein paar Fotos geschossen und den Abend mit dem Roomservice und einem tollen Feuerwerk ausklingen lassen...

Samstag klingelte der Wecker schon um 6:00 Uhr, um 7:30 Uhr war ja schon Einlass und man will ja schließlich nicht zu spät kommen. Der Austausch der Swaps ging schon in der Eingangshalle los, das hat das Warten auf's Anmelden etwas verkürzt. Pünktlich um 8:30 Uhr ging's dann mit einer Video-Übertragung des Live-Events in Salt Lake City und der Begrüßung durch Sara und Shelli. Dann wurden die neuen Kataloge verteilt und es war plötzlich ziemlich still im Saal, alle haben fleißig drin rumgeblättert, Post Its reingeklebt und in Gedanken wohl schon das Konto geplündert;-). Man brauchte schon eine Menge Post-its - mh oder sollten wir lieber die Post-its benutzen, um das zu markieren, was wir nicht wollen? Das würde so einige Post-its sparen ;-) Ein besonderes Highlight waren die Price Patrol und das Ausprobieren der neuen Produkte.

Zwischendurch wurden Fotos von den Schauwänden gemacht, die leckere Lunchbox geplündert und wir haben uns unterhalten. Vielen Dank Mädels für den tollen Tag. Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch, es war echt lustig, wir haben viel gelacht und neue Wörter gelernt ;-)

Um 17:30 Uhr war dann alles wieder vorbei und ich musste mich etwas sputen, damit ich rechtzeitig am Bahnhof war. Hätte ich gar nicht müssen, der Zug hatte 30 Minuten Verspätung... Schnell auf den Reiseplan geschaut - ohje, nur 8 Minuten Zeit zum Umsteigen, also schnell ins Reisezentrum und die Züge umgebucht. Soso, trotz Umbuchung bin ich zur gleichen Zeit in Hamburg. Habe mich wirklich gefreut. Aber es kommt doch meistens anders als man denkt. In Hamm mussten wir dann warten und dann ging es im "vereinigten Zug" mit bereits 15 Minuten Verspätung weiter Richtung Hannover. In Umsteigen im Laufen war also angesagt und dann dachte ich, irgendwo ist bestimmt eine versteckte Kamera. Ich versuchte zwar noch die Tür zu öffnen, aber der Zug fuhr uns buchstäblich vor der Nase weg. Eine vom Zugführer einmal geschlossene Tür kann nicht wieder geöffnet werden. Nachdem ich dann den Fahrplan studiert hatte, war schnell klar, der nächste Zug fährt erst eine Stunde später. Also wieder zur Information und bescheinigen lassen, dass ich den Anschlusszug verpasst hatte. Mit ein paar weiteren Mädels wartete ich also, dass der Zug, der zum Leid auch noch zusätzlich 20 Minuten Verspätung hatte, endlich ankam und wir einsteigen durften. Völlig platt war ich dann um 1:30 Uhr daheim. Wollt Ihr auch mal eine günstige Abenteuerreise? Dann nix wie ab zur Deutschen Bahn ;-) Wichtig dabei, mit ganz viel Umsteigen buchen hihi.

Gestern wurden dann erst einmal die Swaps gesichtet. Hätte ich wohl schon mal im Zug machen sollen, dann wär aber nix Süßes mehr zu Hause angekommen ;-)

30 Swaps aus dem "Botanischen Garten" hatte ich auf der Hinfahrt im Koffer, mir gefällt dieses Set immer besser... Scheinbar bin ich nicht die Einzige, einige der getauschten Swaps waren auch aus dem botanischen Garten ;-)


Vielen Dank, dass Ihr mit mir getauscht haben, Ihr habt alle so tolle Ideen - aber seht selbst:

Von links oben nach rechts unten: Stephanie Pitz, André Lamp, Sylwia Schreck, Nadine Langenscheidt, Sabine Schütte und Annette Eidelloth


Bettina Ehlich, Dörthe Mittelsteiner, Yvonne Hamester, Dörthe Thiele, Katharina Müller und Stefanie Meyer

Katharina Jakoby, Eva Pauline Osterwalder, Madlen Bratz, Ulrike Neddermeyer, Conny Pfister und Nicola Gräper

 Lis Millen, Doris Rosenberger, Diana Kanstinger, bei dem süßen Körbchen war leider kein Name dabei :-(, Lola Lorenz und Claudia Marte

Alexandra Grape, Susanne Röschke, Monika Hamm, Branka Bülow, Beate Kirstein und Nicole Nodop

Und dann gab es von meiner "Stempelmutti" Nicole Nodop noch ein persönliches Geschenk, gefüllt mit ganz vielen Leckereien und Prosecco - schade, dass man in der Bahn nicht trinken darf ;-), hätte ich auf der abenteuerlichen Rückfahrt echt gebrauchen können. Vielen Dank liebe Nicole für diese tolle Tasche


So und nun warten wir alle ganz gespannt auf die Auslaufliste um 21:00 Uhr, mal schauen, ob der Server das aushält.

Euch allen noch einen schönen Montagabend und ganz viele liebe Grüße aus dem Deichzimmer

Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    danke, dass du mit mir getauscht hast ❤
    Deine ertauschte Schätze sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen