Sonntag, 17. Januar 2016

Blog Hop Frühjahr-/Sommerkatalog Team Stempelhobby

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum kleinen, aber feinen Blog Hop vom Team Stempelhobby zum Frühjahr-/Sommerkatalog und zur Sale-A-Bration. Wir wollen Euch heute einige Inspirationen zum neuen Katalog zeigen.

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber als ich den Frühjahr-/Sommerkatalog zum ersten Mal in den Händen gehalten habe, sind mir sofort die schönen filigranen Thinlits Formen aufgefallen. Besonders das "Blühende Herz" hat es mir angetan, zusammen mit dem Stempelset "Blüten der Liebe" musste ich es einfach sofort haben. Es ist so vielseitig. Heute habe ich mich für zwei Karten in Flüsterweiß / Chili entschieden. Dank der Magnet- und der Präzisionsplatte sind die Herzen ruckzuck ausgestanzt, die neue Bürste für die Big Shot bringt das filigrane Muster noch schneller zum Vorschein.


Bei dieser Variante habe ich die Blüten und den Spruch weiß embossed und  zusätzlich noch das Designerpapier Botanischer Garten aus der Sale-A-Bration Broschüre über das Herz geklebt. Schnell noch ein paar Blüten ausgestanzt und mit Glitzersteinchen dekoriert. Ich hoffe, die Inspirationen haben Euch gefallen und danke Euch für den Besuch auf meinem Blog.

So, nun hüpft doch mal bei den anderen Mädels vorbei und schaut, was sie für Euch gezaubert haben. Viel Spaß dabei.


Ich wünsche allen noch einen erholsamen Sonntag und schicke Euch ein paar frostige, verschneite Grüße vom Deich rüber

Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, tolle Karten - vor allem das dreidimensionale gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, es freut mich, dass Dir meine Karten gefallen. Lieben Gruß Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole, deine kreativen Arbeiten gefallen mir sehr gut, am besten von diesen Herzen das untere Rote mit dem hellen Herz.
    Viele Grüße zum Deich, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, danke für Deine Komplimente. Viele liebe Grüße vom Deich zurück Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    sehr hübsche Karten! Gefällt mir sehr gut :)

    Lieben Gruß
    Frenzy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frenzy, vielen lieben Dank, freut mich, dass Dir die Karten gefallen. Lieben Gruß vom Deich Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Raffiniert, der rote Hintergrund. Da sieht man mal wieder, wie viel man mit verhältnismäßig wenig Aufwand erreichen kann... Embossen, Pergament, etwas Strass, fertig!
    Schön geworden!
    Liebe Grüße
    M@ggie

    AntwortenLöschen