Mittwoch, 1. Mai 2013

Glückwunschkarte - Goldene Hochzeit

Da es sich auch in der Firma rumgesprochen hat, dass ich gerne Karten bastle, wurde ich kurzerhand beauftragt, die Karte zur goldenen Hochzeit für den Chef zu gestalten. Die Anleitung zur Napkin Fold Karte habe ich hier gefunden. Nun bin ich fertig geworden und kann Euch heute mein endgültiges Werk präsentieren. Der Rand mit der Häkelbordüre gestaltete sich als etwas schwierig, aber ohne hätte es nicht gewirkt, oder was meint Ihr dazu?












Verwendete Stampin'Up Produkte:
Cardstock Vanille pur und Wildleder, Designerpapier Wildleder gestreift und Blütenkaleidoskop
Stanze und Eckstanze Häkelbordüre, Stanze Minischmetterling sowie den Stempel aus dem Set Papillon Potpourri, Stanze Dekoratives Etikett, Band Häkelbordüre

Euch allen noch einen schönen sonnigen Feiertag :-)

Liebe Grüße Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen