Sonntag, 28. Februar 2016

Meine ersten Nähversuche

Ihr Lieben,

nach den anfänglichen Schwierigkeiten mit meiner Nähmaschine - ich hätte echt nicht gedacht, dass es nur am Nähgarn lag - ging es mit ein paar einfachen Sachen los. Eine IPad-Hülle, Utensilos und Brotkörbchen waren am ersten Tag das Ergebnis, am zweiten Tag wagte ich mich dann an ein kleines Täschchen für meinen Strandkorb und an einen neuen Kulturbeutel. Im zweiten Kurs gab es dann eine Wellnesshose, eine Hülle für meine Cameo, weitere Utensilos  und ein Täschchen für die Tasche.






Nachdem nun alle Stoffe vernäht wurden, ging es letztes Wochenende auf die Stoffmesse - ich musste mich schon etwas bremsen bei den vielen schönen Stoffen und Wachstüchern. Der nächste Nähkurs kann kommen :-) In drei Wochen ist es wieder soweit, gemeinsam mit sieben Mädels wird dann fleißig genäht, geklönt und gelacht. Vielen lieben Dank auch an Anja für Deine Geduld mit mir.

Jetzt geht's aber erst einmal ab nach draußen, die Sonne ruft :-) Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und schicke Euch ganz viele liebe sonnige Grüße aus dem Deichzimmer rüber

Nicole