Freitag, 8. Mai 2015

Mainz 2015

Ihr Lieben,

am Samstag, den 2. Mai 2015 war es endlich soweit. Mit meinen Swaps
 

 
 
und jeder Menge guter Laune im Gepäck ging es mit der Bahn zu meinem ersten überregionalen Treffen nach Mainz. Kaum im Foyer in der Rheingoldhalle angekommen wurde fleißig geswapt:
 
 
 
Vielen lieben Dank an alle Mädls, die mit mir geswapt haben. Leider waren nicht überall Namen dabei :-(
 
Das Treffen stand unter dem Motto "Glück". Wir durften ein paar neue Produkte ausprobieren, haben uns inspirieren lassen und auch eine Postkarte gewerkelt, die gestern pünktlich zu meinem Geburtstag bei mir im Briefkasten lag.
 
 
Am Ende des Tages gab es für uns alle noch den neuen Katalog *kreisch* - die Freude war bei uns allen sehr groß.
 
Am nächsten Tag ging es dann mit der Bahn zurück nach Hamburg, die Fahrt habe ich sehr sinnvoll genutzt *grins* - ohoh sooo viele schöne Sachen,  das wird teuer ;-).
 
Ich wünsche Euch allen noch ein traumhaft schönes Wochenende und sende Euch viele liebe Grüße aus dem Deichzimmer
 
Nicole