Dienstag, 15. Oktober 2013

Heute ist Teamblogzeit - Thema Verpackungen

Ihr Lieben,
 
am 15. ist immer Teamblogzeit. Dieses Mal geht es um Verpackungen.
 
Zum Verschenken eines unserer tollen Stempelsets mit passender Stanze muss selbstverständlich auch eine besondere Verpackung her. Dabei sind diese beiden Schachteln entstanden. Natürlich dürfen auch die Schmetterlinge wieder einmal nicht fehlen ;-)
 

 
Verwendet habe ich dafür Folgendes:

Papier: Apfelgrün, Waldhimbeere, Vanille Pur
Stempelkissen: Waldhimbeere
Stempelset: Flower Shop, Nett-iketten in englisch und Papillon Potpourri
Stanze: Stiefmütterchen, Designeretikett und Mini-Schmetterling
Simply Scored Falzbrett

Nun hüpft doch auch noch bei meinen Teamkolleginnen vorbei, klickt einfach auf unser Logo rechts in der Sidebar. Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße Nicole
 
 

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Sommerpause beendet!

Hallo Ihr Lieben,

die Sommerpause ist vorbei. Nach den vielen schönen Sommermonaten wird es nun endlich wieder kreativ im Deichzimmer. In den nächsten Tagen könnt Ihr Euch auf ein paar neue Posts freuen.
 
Liebe Grüße Nicole