Sonntag, 7. April 2013

Glückwunschkarte

Hier habe ich nun noch einmal eine Glückwunschkarte, die Vorlage fand ich auf unserem Teamtreffen so toll, dass ich sie gleich mal zum Geburtstag verschenkt habe...




Euch noch einen schönen Sonntagabend...

Viele liebe Grüße und bis bald Nicole

Baby-Body-Karte

Für meine Kollegin habe ich eine Baby-Body-Karte gewerkelt - die Anleitung hierzu habe ich bei hier bei Antje gefunden. Vielen Dank Antje, für die tolle Anleitung...


Liebe Grüße Nicole

Adventskalender


Ich weiß, es wird endlich Frühling und ich komme hier mit einem Adventskalender. Spätestens im November muss er aber wieder gefüllt werden. Die BigShot muss bei mir schon so einiges herhalten - Milchkartons, Knallbonbons und Pillowboxen sind das Ergebnis...



Liebe Grüße Nicole

Hochzeitstorte

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe auch ich es geschafft, einen Blog einzurichten... :-) Da ich schon seit letztes Jahr am Basteln bin, habe ich nun ein paar Posts nachzuholen...

Als erstes zeige ich Euch mal eine Hochzeitstorte aus dem letzten Jahr, die ich mit dem Prägefolder "Manhattan Rose" geprägt habe und mit Zweigen, ein paar Blüten und Perlen versehen habe. Im Hintergrund habe ich noch eine "kleine Karte" dazu gewerkelt.


Liebe Grüße Nicole